Unsere Wissen
teilen Wir mit ihnen.

Alles rund um Communication, Change & Collaboration

KI implementieren heißt Veränderung gestalten

Future Skills in der Praxis: Zukunftsfit mit dem G.R.O.W.-Modell | Blog | Commha Consulting

Future Skills in der Praxis: Zukunftsfit mit dem G.R.O.W.-Modell

Messe-PR in B2B: Wie du deinen Auftritt für Public Relations nutzt

Führungskräfte im Change aktivieren: 4 Schritte zur Veränderungsbereitschaft

Change-Fuehrungskraefte-einbinden-und-aktivieren.

Change: Führungskräfte einbinden und aktivieren

Krisenvorbereitung im Mittelstand. Kardinalfehler vermeiden.

Krisenvorbereitung im Mittelstand – Interview mit Thorsten Diehl

Fokus auf guter und wirksamer Entscheidungsfindung. Diese Konferenz ist kein Ort der passiven Wissensaufnahme. Collaboration Conference 2023

Collaboration Conference 2023: „Ich komme wieder!“

10 Tipps, um die Vorteile für Führungskräfte im Social Intranet auszuschöpfen. Starkes Netzwerk, Sichtbarkeit, Unterstützung der Business-Ziele.

Wirkungsvolle Positionierung im Social Intranet: 10 Tipps für Führungskräfte

Geschichten motivieren, informieren und inspirieren. Eine Change Story soll zudem wirksam eine Veränderung in Gang setzen. Tipps | Beispiele

„Da mache ich mit“ – So kommst Du zu Deiner Change Story

Bei Veränderungen im Unternehmenskontext steht meist viel auf dem Spiel. Wir erklären fünf Kernprinzipien für einen erfolgreichen Veränderungsprozess.

5 Kernprinzipien für einen erfolgreichen Veränderungsprozess

Wie ChatGPT & Co. die Unternehmenskommunikation verändern

Tod des Autors? KI in der Unternehmenskommunikation

Ein konkretes Beispiel für den Effectuation-ansatz ist die Collaboration Conference, die 2021 an den Start ging.

Effectuation: Intrapreneurship im Unternehmen verankern – wie gelingt das?

SMART Methode: Ein effektiver Weg zur Zielerreichung einfach erklärt

KI-Sprachmodell ChatGPT im Gespräch mit Commha Consulting über das Thema der 3. Collaboration Conference Rhein-Neckar

Wer trifft wie die richtige Entscheidung? ChatGPT im Gespräch mit Commha Consulting

Das wars...